Fehlermeldung: “Die Registrierung für den ok.– button ist noch nicht abgeschlossen”

Wenn du diese Nachricht erhalten hast, war deine Anmeldung unvollständig. Um deine Registrierung abzuschließen, führe bitte die folgenden Schritte aus.

 

Schritt 1: Überprüfe deine Lieferadresse.

Deine Lieferadresse wurde möglicherweise nicht erkannt. Überprüfe bitte, ob deine Adresse richtig eingegeben wurde:

  1. Öffne die kwik-App
  2. Klicke auf den ok.– button
  3. Klicke auf die Schaltfläche "Einstellungen"
  4. Klicke und bearbeite deine Adresse
    1. Stelle sicher, dass du deine "Strasse" und "Hausnummer" eingegeben hast
  5. Wenn du den Vorgang abgeschlossen hast, sollte es wie in den folgenden Beispielen aussehen.

  

    Schritt 2: Verifiziere deine Kreditkarteninformationen

    Bitte beachte, dass deine Kreditkarte nur belastet wird, wenn du den ok.– button drückst. Wenn du dies tust, erhältst du eine Bestätigung per SMS und hast 30 Minuten Zeit, um die Bestellung zu stornieren.

    Um deine Kreditkarteninformationen zu aktualisieren:

    1. Öffne die kwik-App
    2. Klicke auf den ok.– button
    3. Klicke auf die Schaltfläche "Einstellungen"
    4. Klicke auf "Zahlungseinstellungen"
    5. Gib deine Kreditkartendaten ein. Du zahlst nur dann, wenn du den ok.–button drückst
    6. Bestätigte die Informationen
    7. Du solltest nun die Kreditinformationen in den Einstellungen sehen.

     

    Schritt 3: Wähle deine Standardbestellung.

    Wenn du den ok.– button drückst, wird deine Standardbestellung an deine Adresse versendet. Wähle aus, welche Produkte du erhalten möchtest:

    1. Öffne die kwik-App
    2. Klicke auf den ok.– button
    3. Klicke auf "Nachbestellung bearbeiten"
    4. Klicke auf Aktualisieren
    5. Wähle die ok.– Produkte, die du bestellen möchtest
    6. Klicke auf Fertig

    Herzlichen Glückwunsch! Du bist nun bereit, den ok.– button zu drücken, um deine erste Bestellung zu erhalten. Bitte denke daran, dass du nach dem Drücken des ok.– button eine Auftragsbestätigung per SMS erhältst und 30 Minuten Zeit hast, um deine Bestellung zu ändern oder zu stornieren.


    ok.– button

    Hol dir jetzt deinen ok.– button!

    Erfahre mehr über den ok.– button